Individuelle Mobilität für alle! Sichern Sie sich attraktive Vorteile beim Kauf eines Medley 125 oder Liberty 125.

Zwei Top Angebote zur Wahl.

Lebensfreude auf zwei Rädern! Sichern Sie sich attraktive Vorteile beim Kauf einer Vespa GTS oder Primavera 125.

Zwei Top Angebote zur Wahl.

BEREIT FÜR DIE ULTIMATIVE PERFORMANCE?
Jetzt für eines der ultimativen Aprilia V4−Modelle entscheiden und bis zu 1.500€ Kundenvorteil* für die Dark Side der Aprilia Performance sichern!

Piaggio und Feng Chen Wang, eine der kreativsten und innovativsten Designerinnen der internationalen Szene, haben sich zusammengetan, um eine Special Edition des jüngsten Piaggio City-Elektrorollers Piaggio 1 zu kreieren.

Zwei Kultmarken und Botschafter italienischer Lebensart kreieren gemeinsam eine Special Edition – die Liberty Baci Perugina.

Der italienische Motorradhersteller Aprilia bringt zur Saison eine neue dunkle Farbvariante für die RSV4 Factory.

Für Roller-Fahrer, die schon immer mit einer Enduro liebäugeln, aber über die Innenstadt nicht hinauskommen, hat Aprilia einen Urban-Adventure-Roller gebaut.

Die Aprilia Tuareg 660 komplettiert die Palette um den spritzigen 660er-Reihentwin. MOTORRAD durfte sie exklusiv, kurz vor Serienproduktionsbeginn fahren – ein charakterstarkes Bike.

Seit ihrer Premiere 1946 steht der Name Vespa für Lebensfreude, für den Aufbruch in die Zukunft. Erfunden und gebaut in einem Land, das sich im Wiederaufbau befand, in einem Land, das voller Ideen, Kreativität und Hoffnung war, wurde die Vespa schon bald bei der Jugend rund um den Globus zum Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit.