Seit ihrer Premiere 1946 steht der Name Vespa für Lebensfreude, für den Aufbruch in die Zukunft. Erfunden und gebaut in einem Land, das sich im Wiederaufbau befand, in einem Land, das voller Ideen, Kreativität und Hoffnung war, wurde die Vespa schon bald bei der Jugend rund um den Globus zum Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit.

Piaggio präsentiert mit dem MyMoover ein neues Transportkonzept auf drei Rädern. Mit intelligentem Neigungssystem und riesigem Stauraum soll er ein wahres Arbeitstier für Firmen werden.

Auf Basis der beliebten 660-Plattform entsteht die neue italienische Straßen-Enduro. Hier sind seine Zahlen: lange Federwege, geringes Gewicht und die richtige Power.

Es bleibt nicht nur beim kleinen Euro-5-Update bei der Tuono V4. Aprilia langt in Sachen Fahrwerk, Aerodynamik und Elektronik ordentlich hin. Der Motor bleibt allerdings im Hubraum unverändert und gleich stark.

  • Das Ladengeschäft ist zur Besichtigung von Neufahrzeugen/Zubehör oder zur Annahme/Abholung von Fahrzeugen in der Werkstatt ohne telefonische Vorabankündigung für Sie geöffnet!
  • Im Geschäft und am Parkplatz ist weiterhin Mundschutzpflicht (FFP2) oder Medizinische Gesichtsmasken! Sollte eine Warteschlange am Hof entstehen, bitte auf mindestens 1,5 m Abstand achten!

Aprilia frischt die beiden 125er-Bestseller RS 125 und Tuono 125 umfangreich auf. Euro 5 kommt mit neuem Zylinderkopf, neuem ABS und neuem Cockpit.

75 Jahre Vespa, das wird gefeiert. Nur im Jubiläumsjahr 2021 produziert, präsentieren sich die Modelle Vespa Primavera und Vespa GTS als exklusive Special Edition „Vespa 75th“.

Unter den 50 Kubik Rollern galt der Aprilia SR 50 als Legende, doch nun muss er Platz schaffen, denn sein Nachfolger ist hier: Der neue SXR 50. Mit RS 660 Front und mehr Komfort startet er in die Saison 2021.

Top in Form und Farben stehen die neuen Aprilia Tuono V4 Modelle bei den Aprilia Vertragshändlern zum Start in die Saison 2021 bereit. Ganz auf Supersport getrimmt die Tuono V4 Factory. Mit neuer Ergonomie präsentiert sich die Tuono V4 mit einem Plus an Fahrkomfort.