Ab Mittwoch, den 08.12.2021, gilt im Handel 2G als Zugangsvoraussetzung. Alle „Ladengeschäfte mit Kundenverkehr für Handelsangebote“ dürfen dann nur von Kunden besucht werden, die geimpft oder genesen sind.

Dies muss direkt zu Beginn mit Ausweis bescheinigt werden.

Bitte geben Sie uns bereits an der Türe Bescheid, falls kein 2G besteht, somit kommen wir gerne zu Ihnen nach draußen.

Es gelten derzeit folgende Verhaltensregeln:

Im Geschäft und am Parkplatz ist Mundschutzpflicht (FFP2)! Sollte eine Warteschlange entstehen, bitte auf mindestens 1,5 m Abstand achten!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Motorrad Gies Team

Für Roller-Fahrer, die schon immer mit einer Enduro liebäugeln, aber über die Innenstadt nicht hinauskommen, hat Aprilia einen Urban-Adventure-Roller gebaut.

Die Aprilia Tuareg 660 komplettiert die Palette um den spritzigen 660er-Reihentwin. MOTORRAD durfte sie exklusiv, kurz vor Serienproduktionsbeginn fahren – ein charakterstarkes Bike.

Seit ihrer Premiere 1946 steht der Name Vespa für Lebensfreude, für den Aufbruch in die Zukunft. Erfunden und gebaut in einem Land, das sich im Wiederaufbau befand, in einem Land, das voller Ideen, Kreativität und Hoffnung war, wurde die Vespa schon bald bei der Jugend rund um den Globus zum Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit.

Es bleibt nicht nur beim kleinen Euro-5-Update bei der Tuono V4. Aprilia langt in Sachen Fahrwerk, Aerodynamik und Elektronik ordentlich hin. Der Motor bleibt allerdings im Hubraum unverändert und gleich stark.

  • Das Ladengeschäft ist zur Besichtigung von Neufahrzeugen/Zubehör oder zur Annahme/Abholung von Fahrzeugen in der Werkstatt ohne telefonische Vorabankündigung für Sie geöffnet!
  • Im Geschäft und am Parkplatz ist weiterhin Mundschutzpflicht (FFP2) oder Medizinische Gesichtsmasken! Sollte eine Warteschlange am Hof entstehen, bitte auf mindestens 1,5 m Abstand achten!

Aprilia frischt die beiden 125er-Bestseller RS 125 und Tuono 125 umfangreich auf. Euro 5 kommt mit neuem Zylinderkopf, neuem ABS und neuem Cockpit.

75 Jahre Vespa, das wird gefeiert. Nur im Jubiläumsjahr 2021 produziert, präsentieren sich die Modelle Vespa Primavera und Vespa GTS als exklusive Special Edition „Vespa 75th“.

Unter den 50 Kubik Rollern galt der Aprilia SR 50 als Legende, doch nun muss er Platz schaffen, denn sein Nachfolger ist hier: Der neue SXR 50. Mit RS 660 Front und mehr Komfort startet er in die Saison 2021.