Es bleibt nicht nur beim kleinen Euro-5-Update bei der Tuono V4. Aprilia langt in Sachen Fahrwerk, Aerodynamik und Elektronik ordentlich hin. Der Motor bleibt allerdings im Hubraum unverändert und gleich stark.

  • Das Ladengeschäft ist zur Besichtigung von Neufahrzeugen/Zubehör oder zur Annahme/Abholung von Fahrzeugen in der Werkstatt ohne telefonische Vorabankündigung für Sie geöffnet!
  • Im Geschäft und am Parkplatz ist weiterhin Mundschutzpflicht (FFP2)! Sollte eine Warteschlange am Hof entstehen, bitte auf mindestens 1,5 m Abstand achten!

Aprilia frischt die beiden 125er-Bestseller RS 125 und Tuono 125 umfangreich auf. Euro 5 kommt mit neuem Zylinderkopf, neuem ABS und neuem Cockpit.

75 Jahre Vespa, das wird gefeiert. Nur im Jubiläumsjahr 2021 produziert, präsentieren sich die Modelle Vespa Primavera und Vespa GTS als exklusive Special Edition „Vespa 75th“.

Unter den 50 Kubik Rollern galt der Aprilia SR 50 als Legende, doch nun muss er Platz schaffen, denn sein Nachfolger ist hier: Der neue SXR 50. Mit RS 660 Front und mehr Komfort startet er in die Saison 2021.

Top in Form und Farben stehen die neuen Aprilia Tuono V4 Modelle bei den Aprilia Vertragshändlern zum Start in die Saison 2021 bereit. Ganz auf Supersport getrimmt die Tuono V4 Factory. Mit neuer Ergonomie präsentiert sich die Tuono V4 mit einem Plus an Fahrkomfort.

Für die Saison 2021 wurden die beiden Aprilia-Einsteigermodelle RX 125 und SX 125 in puncto Design, Ausstattung und Motortechnik überarbeitet.

Offiziell präsentiert eine Meisterschaft für den neuen Zweizylinder von Noale, der im neuen Setup viele spezielle Zubehörteile enthält.

Die Aprilia RS660 Trofeo ist bereit, auch auf der Strecke zu unterhalten. Nur drei Monate nach dem Start der Aprilia RS 660 erscheint die "Trofeo" -Version für diejenigen, die an der Marken-Meisterschaft teilnehmen möchten, die dem neuen Sportmedium Noale gewidmet ist: der Aprilia Racing RS 660 Trophy.

Der italienische Motorradhersteller Aprilia schärft das Superbike RSV4 zum Modelljahr 2021 weiter nach. Optisch nimmt sie Anleihen bei der neue RS 660.