Seit ihrer Premiere 1946 steht der Name Vespa für Lebensfreude, für den Aufbruch in die Zukunft. Erfunden und gebaut in einem Land, das sich im Wiederaufbau befand, in einem Land, das voller Ideen, Kreativität und Hoffnung war, wurde die Vespa schon bald bei der Jugend rund um den Globus zum Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit.

Werte, die von der Vespa stets mit außergewöhnlichem Stil und modernster Technik begleitet werden. Werte, die Vespa seit Jahrzehnten zum beliebtesten und berühmtesten Roller weltweit gemacht haben.

Eine wahre Diva!

Wie könnte man den Wert und die Bedeutung der Vespa zu ihrem 75-jährigen Jubiläum besser zum Ausdruck bringen als mit einer exklusiven Special Edition 75th? Dazu präsentieren sich - ausschließlich im Jubiläumsjahr 2021 gefertigt - die Modelle Primavera 50 und 125 sowie die GTS 125 und 300. Die Special Edition 75th, dieses einmalige Juwel einer Vespa, lässt mit ihren Farben und feinstem Finish die Herzen einfach höherschlagen.

Vespa 75 Jahre